[php] String zerlegen

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Apr 2002 14:13:50 +0200

From: "Stefan Schiller" <stefan.schiller_(at)_wtnet.de>

> ich halte gerade die PHP-Doku für eine der ausführlichsten.

Ist mittlerweile auch auf über 2000 Seiten angewachsen.

> Nachdem ich mit einem Buch PHP lernen wollte, und fast verzweifelt
bin
> , weil die Beispiel-Scripte nicht laufen wollten, hab ich das Buch
in
> die Ecke geworfen und mich durch das Manual gelesen.

Sorry, dann hast Du das falsche Buch gekauft. Ich hoffe nicht, dass
Du deine Wohnung dadurch nicht beschädigts hast.

> Gerade die "User Contributed Notes" sind mir dabei eine
> unerschöpfliche Hilfe gewesen.

Wenn die User Contributed Notes auch noch in der druckbaren Fassung
sind, dann werdens sicherlich so um die 5000 oder noch mehr Seiten.
Die aktuellen Tools zum Erzeugen der PDFs geben bei ca. 1800 Seiten
ihren Geist auf.

> Mein Dank gilt vorallem denen die selbstlos an den zahlreichen
> Übersetzungen und der steten Verbesserung mitwirken!!!!
>
> Gruss an all diese

Wenn Du Zeit und Lust hast, bist Du herzlich willkommen, bei der
Übersetzung mitzumachen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive