[php] Zeichensatzproblem

Johannes Schlüter php_(at)_phpcenter.de
Fri, 5 Apr 2002 16:41:50 +0200

Hinrich Donner <hd_(at)_tiro.de> wrote on Fri, 5 Apr 2002 16:10:08 +0200
> Hi!
Hi Hinrich,

> Danke für den Hinweis. Die Dateien sind aber etwas groß (ISDN, wenn auch
> Flat-Rate, aber eben nur ISDN).

Wenn Du das komplette Verzeichnis bruchst ist es in
jedemfall groß, im endeffekt gehört es ja auch auf Deinen
Webserver, auf den mußt Du es halt direkt kopieren (z.B.
mit php fopen)

http://www.php.net/utf8-decode.php

> und machen nach dem Dateidatum nicht gerade den neusten Eindruck.

Ich habe es jetzt nicht auf Dateidatum geachtet, sondern
nur auf der website in den FAQs gelesen "How often is the
RDF data updated? - We begin the process of creating a new
RDF every Friday. This process currently completes by
Monday morning." Und die müssen ja recht aktuell sein, die
Dateien werden schlislich von einigen Site-betreibern
regelmäßig kopiert.

Johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive