[php] =?ISO-8859-1?Q?Unterdr=FCckung?= der Fehlerausgabe bei Funktionen

[php] Unterdrückung der Fehlerausgabe bei Funktionen

I.Garbe php_(at)_phpcenter.de
Sat, 06 Apr 2002 11:46:19 +0200

Moin Liste,

mal eine Frage: Wenn ich nicht möchte, dass mir eine PHP-Funktion wie
mysql_connect() einen Fehler ausgibt, setze ich ein "_(at)_" davor.
So weit so gut, aber geht das mit eigenen Funktionen auch irgendwie? Ich
bastle mir eine Funktion, die unter Umständen einen Fehler ausgibt. Die
Fehlermeldung soll aber je nach Einsatz entweder ausgegeben oder
unterdrückt werden... kann ich das auch irgendwie realisieren, mit dem
"_(at)_" oder so? Oder geht das nur bei PHP-Internen Funktionen? Und falls
das geht, wie?

Gruss,
Ithamar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive