DMOZ-Daten (war Re: [php] Zeichensatzproblem)

DMOZ-Daten (war Re: [php] Zeichensatzproblem)

Hinrich Donner php_(at)_phpcenter.de
Sat, 6 Apr 2002 13:04:07 +0200

Hi Johannes!

On Friday, 5. April 2002 21:18, you wrote:

> Nunja, da brauchst du abern icht zwingend das komplette
> Archiv, oder? Da reicht ja eine Teilmenge (die sich evtl.
> mit eine Downloadmanager immer wieder erweitern lässt...)

Hmm, entweder stehe ich jetzt auf dem Schlauch...

Wenn ich in World/Deutsch/Sport wechseln möchte, dann muss ich ungünstigsten
Falls doch die gesamte Datei durchlesen. Soweit ich es betrachtet hatte, gibt
es keinen Index, der einem einen wahlfreien Zugriff gestatten könnte.

Hinrich

--

Hinrich Donner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive