[php] Andere =?iso-8859-1?Q?Webserver_?= =?iso-8859-1?Q?au=DFer?= Apache

[php] Andere Webserver außer Apache

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Mon, 8 Apr 2002 09:13:04 +0200

Hallo !

> für eine Projektarbeit muss ich in der Produkt-Auswahlphase auch
> andere Webserver außer den Apache aufführen.
> Hat jemand eine Idee, welche anderen auch kommerziellen Webserver
> unter Linux laufen? Oder kennt jemand sogar eine Seite auf der

Oh, das sind so einige... Zunaechst wuerde ich Freshmeat
aufsuchen, etwa die Kategorie HTTP Servers:
http://freshmeat.net/browse/250/?topic_id=250

> Produktvergleiche aufgeführt sind?

Auf der Seite von thttpd findet sich z.B. ein
nicht mehr sonderlich aktueller Vergleich:
http://www.acme.com/software/thttpd/benchmarks.html

Ansonsten duerfte Google helfen - wie fast immer
in derartigen Faellen.

Beste Gruesse,
   Ralf

PS. Was hat das eigentlich mit PHP zu tun?
PPS. Mein Spamassassin zeigt bei Deiner Mail
folgendes: hits=2.3 required=5.0 tests=NO_REAL_NAME,INVALID_MSGID
Also keine Wertung als Spam, aber dennoch koennte es
besser sein... ;-)
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org
: Eine Site rund um MySQL     :  http://www.bttr.org/mysql/