[php] Seltsam: Arrays und Vars aus HTML-Forms verhalten sich unerwartet

[php] Seltsam: Arrays und Vars aus HTML-Forms verhalten sich unerwartet

Andreas Kempf php_(at)_phpcenter.de
Mon, 08 Apr 2002 18:39:23 +0200

On Mon, 08 Apr 2002 13:32:18 +0200, Andreas Kempf
<andreas.kempf_(at)_amalesh.de> wrote:

>Sobald in einem HTML-Formular Feld-Namen aus einem
>Array bestehen, werden alle weiteren Felder, die normal benannt
>wurden, nicht mehr auf der Folgeseite von PHP 4.1.2 erkannt.
>Weiss jemand, woran das liegt und wie man das beheben kann?

Inzwischen habe ich das Problem weiter eingrenzen koennen. Sobald in
dem Formular
   echo "<input type=\"file\" name=\"image_big\">";
verwendet wird, tauchen alle Variablen in dem Formular ab obiger Zeile
nicht mehr in HTTP_POST_VARS auf.

Dabei ist es egal, ob eine Datei hochgeladen wird (also das Feld
ausgefuellt ist) oder nicht.

Loesche ich obige Zeile, funzt alles.

Irgendwelche Ideen jemand? :)

TIA, Andreas
--
[amalesh] * andreas kempf * müggenkampstr 7a * 20257 hamburg
http://www.amalesh.de * info_(at)_amalesh.de * tel: 040-401744412

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive