[php] fopen und PHP als Modul

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 9 Apr 2002 04:18:06 +0200

On Mon, Apr 08, 2002 at 04:46:37PM +0200, Wolfgang Hauck wrote:

> Hi Andreas,
>
> Ich moechte ja nicht boese sein, aber ftp ist ja das Hackertor schlechthin.
> Das wuerde ich nur machen, wenn ich naechste Woche entlassen werden wuerde
> ;-))
> Irgentwie muss man ja Kontakt zur alten Firma halten ;-)))

also wenner schonmal bei ftp angekommen seid, warum denn nicht ein
externes programm (z.b. auch ein script) in ner pipe starten, dass
die filezugriffe erledigt ? (fuers su kannste auch meinen su-wrapper nehmen)

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive