[php] Re: Zwei MySQL-Tabellen spiegeln/abgleichen

[php] Re: Zwei MySQL-Tabellen spiegeln/abgleichen

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 9 Apr 2002 04:35:07 +0200

On Mon, Apr 08, 2002 at 04:23:33PM +0200, I.Garbe wrote:

<snip>
> Ich wäre dabei, das Thema interessiert mich auch, wie schon erwähnt!

ich hab bei mir mal eine maillist dafuer angelegt,
hab dich einfach mal mit reingepackt.

wer sonst so noch mit rein moechte, bitte bei mir melden.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive