[php] postscriptsupport...

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 9 Apr 2002 19:15:59 +0200

On Tue, Apr 09, 2002 at 05:18:00PM +0200, Christian Sch?fer wrote:
> warum machst du das dann nicht?
> wenn's hilft, würde ich mich freuen!
ja, also betreibe selbst auch webhosting.

wenn du mir genau sagst, welche extensions du brauchst,
kann ich das bei mir mit reinschrauben.

<snip>
> nur wonach meinst du soll ich jetzt suchen?
> ich finde immer nur converter à la tt->ps..
> ich brauch's aber doch gerade andersrum...
hmm. mit dem generieren von truetype fonts hab ich mich noch nicht
befasst. vielleicht gibts ja irgentein anders format, aus dem
man ttfs rechnen kann, das dann wiederum aus ps gebaut werden kann...

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive