[php] OT binary ausfuehren lassen

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 9 Apr 2002 22:14:51 +0200

Hi Enrico,

> warum nicht cgi ?
gute Frage ... ;-)

- Vielleicht weil cgi fuer mich ein Synonym fuer Perl ist ?
  Es gibt unzaehlige Perl-Scripte, die als Extension cgi haben.
- Oder weil ich vermutete, dass der Aufruf von Programmen
  grundsaetzlich anders funktioniert, als bei Scripten ?
- da es unter Unix keine Extensionen gibt, weiss ich als Laie
  auch nicht, woran das OS erkennt, was Binary oder Script ist.
- In der Bash gibt es schliesslich keinerlei Unterschiede,
  nur der Apache reagiert verschieden, warum ...

> was genau hast du vor ?
http://itbw.de/bin/c_cgi.cgi
Senken der Serverlast durch kompilierte CGI-Tools statt erst
zu interpretierender Scripte, weiter nix.
Natuerlich nur da, wo sich der Aufwand dafuer lohnt ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.