[php] Variable von einen in anderen Frame?

[php] Variable von einen in anderen Frame?

Steffen Rohe - WebFISCH Webdesign php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Apr 2002 22:03:39 +0200

Hallo,
nochmal danke wegen cron jobs, aber ich war gestern ein bisschen Krank
(Fieber usw.) deswegen konnte ich nicht antworten, aber die Nachrichten
haben mir geholfen, danke nochmal.

Neue Frage: ich habe eine Tabelle in deren Mitte immer eine andere aus einer
Datei included wird:
<?php include("$go"); ?>
go wird normalerweise von den Links übergeben also: index.php?go=start.html
z.B.
Wie mache ich das aber nun, wenn ich eine Navigation in einem anderen Frame
habe? Leider ging es nicht wenn ich den mainFrame als Ziel angebe und so die
Variable übergeben wollte, da bekomme ich immer einen 500er Serverfehler.
Geht das überhaupt?

hier was ich machen will: http://kunden.web-fisch.de/nwi

Steffen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive