[php] Apache CGI und Modul unterschiedlicher Zeilenumbruch

[php] Apache CGI und Modul unterschiedlicher Zeilenumbruch

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Apr 2002 12:28:26 +0200

Hi,

> Das Problem ist aber, dass die Datei mit PHP als CGI mit der korrekten
> Länge erstellt wird, so wie ich es haben möchte, und mit PHP als
> Modul ein Byte pro Zeile länger ist.

aber wie schreibst Du die Datei? Innerhalb des Scripts mit fopen()
oder leitest Du die Ausgabe des Scripts in eine Datei um? Oder wie?
Wäre schon wichtig zu wissen. Im ersten Fall läßt sich die Datei
binär öffnen und schreiben. Und im 2. Fall sollte irgendwas mit
header() und Content-type was bringen...

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold_(at)_bachrain.de