[php] Zend Optimizer & Performance

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Apr 2002 18:26:26 +0200

On Wed, Apr 10, 2002 at 05:24:40PM +0200, Lars Heuer wrote:

<snip>
> Finde ich etwas zu pauschal. Auf einem Server, der mehere Webpräsenzen
> hostet, kann man mit pconnect schell am Ende sein.
wenn ich das richtig durchblicke, werden beim pconnect doch
die aeltesten oder am laensten idlen connections weggekillt, wenn
max.conn. ueberschritten wird ... korrigiert mich bitte, wenn ich
da falsch liege.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive