Re[2]: [php] Uploadstatus

Stefan Auschner php_(at)_phpcenter.de
Sun, 14 Apr 2002 20:38:30 +0200

Hallo Jens,

Sunday, April 14, 2002, 8:11:46 PM, you wrote:

> Das ist doch mal was, dann warte ich so lange. Soll ja am 22. April
> soweit sein.

Das wird auch mit 4.2 nicht klappen, denke ich. Um die Dateigroesse
vor dem upload zu ermitteln muss was client-basiertes her, also
javascript. Schau Dir doch mal den Quelltext der Seite an wo Du das
gesehen hast, die setzen garantiert javascript ein. Mit php wirst Du
die groesse erst ermitteln koennen, wenn die datei schon auf dem
server ist.

--
Gruss,
 Stefan                            mailto:stefan_(at)_auschner.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive