[php] Echo-Ausgabe Fehler

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Apr 2002 09:23:01 +0200

Hallo Joerg, hallo Liste,

Joerg Behrens schrieb am 15.04.02 um 09:03 unter anderem:

> Hmmm ? WIDTH: 160px sieht nach dem Versuch einer CSS Formatierung aus die
> aber keine ist (oder wo ist das Style?) . Somit ergibt es ungueltiges HMTL
> und du bist der Gnade des Browsers ausgeliefert.

Nein,  daran  liegts  nicht. Hab ich grad rausgenommen.
Dies  CSS  funktioniert  nur  im MSIE und sollte auf NS
keine Wirkung haben.

> Desweiteren solltest du HTML Attribute in " " setzen und bei dem echo deiner
> einen Variablen kannst du sie innerhalb des PHP weglassen.

Ja,  so habe ich das normal auch, aber weil die Anzeige
nicht  funktioniert hat, habe ich alles was mir einfiel
getestet.  Nur  eben  das  Width nicht, mit CSS bin ich
nicht ganz so firm.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive