[php] Warenkorb_mit_PHP4, _Sessions_?= und MySQL

[php] Warenkorb_mit_PHP4, _Sessions_?= und MySQL

Andreas Kempf php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Apr 2002 13:58:34 +0200

On Mon, 15 Apr 2002 13:18:59 +0200, Wolfgang Hauck <wbh_(at)_euta.net>
wrote:

>Ueberleg doch mal, diese Warenkoerbe sind nur temporaer, dh. hier wird nur
>eine Auswahl zwischengespeichert. Wenn einer was bestellt kommt das eh in
>ne andere Tabelle.

Ueberleg doch mal, jetzt hast du nur das Verhaeltnis zwischen
Besuchern und Bestellern.

>Zur Auswertung ist diese Tabelle also voellig
>ungeeignet.

Kommt darauf an, _was_ man auswerten will.

>Hier wird ja noch nichts gekauft.

Ebend. Die Quote und die Artikel derjenigen, "die mit ihrem Warenkorb
nie zur Kassen gehen", wuerde mich als Shop-Betreiber brennend
interessieren. Loescht man den Warenkorb jedesmal, kommt man niemals
an diese Daten heran.

ciao, Andreas
--
[amalesh] * andreas kempf * müggenkampstr 7a * 20257 hamburg
http://www.amalesh.de * info_(at)_amalesh.de * tel: 040-401744412

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive