AW: [php] fopen ("php://stdout")

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Apr 2002 17:24:05 +0200

Jens wrote:

>klar, aber ich will ja je nach Bedarf entw. nach stdout ODER in ein
>Filehandle schreiben, ohne in der Klasse die fuer den Output
>zustaendig ist alles doppelt machen.
>d.h. ich will alle echo(s) ersetzten. Dann kann ich der Klasse die
>$action mitgeben und variabel das Filehandle setzten (Datei ||
>STDOUT).

Hi Jens,

Ich glaube du liegst da irgendwie falsch ???? Wohin soll denn STDOUT
schreiben? Auf ne Konsole gehts ja wohl nicht. Hau doch das ganze in ne
Puffer - Variable (Array oder was auch immer) und gibs dann entsprechend
dem Bowser mit echo oder dem Filehandle weiter. Da brauchts auch keine
vielen ifs ;-)

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive