[php] Mail verschieben

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Apr 2002 06:06:39 +0200

On Mon, Apr 15, 2002 at 02:41:10PM +0200, Andre Steffens wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich verarbeite den Eingang eines Mailpostfachs (z.B. auto_(at)_domain.de)
> automatisiert. Mails welche nicht bearbeitet werden können sollen in ein
> anderes Postfach (z.B. manuell_(at)_domain.de) verschoben werden, so das sie vom
> User "normal" empfangen werden können.
es gibt unter unix eine ganze reihe von mail utils.
einfach mal google fragen ...

btw: hatten wir uns nich mal wegens der massenfax-geschichte unterhalten ?

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive