[php] Zend Optimizer & Performance

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Apr 2002 06:17:06 +0200

On Mon, Apr 15, 2002 at 03:30:02PM +0200, Alexander Skwar wrote:

<snip>
> Von der Theorie hast Du recht, allerdings f?hrt pconnect oft dazu, das
> es sehr, sehr viele Prozesse gibt die nur vor sich hinidlen und somit
> den Server in die Knie zwingen.  pconnect in PHP mit Apache 1.x ist
> sinnlos.
naja, das haengt wirklich davon ab, wie viele verschiedene anwendungen
(mit verschiedenen DBs) du auf deinem server laufen hast.
ich habe bei mir beispielsweise relativ wenige websites auf meinem
server, die vielfach auch die gleiche DB benutzen ...

aber koennte mal jemand etwas mehr ueber dieses SRM erzaehlen ?
(bin leider noch nicht dazu gekommen, mir die website anzusehen :()

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive