[php] fopen ("php://stdout")

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Apr 2002 07:07:30 +0200

On Mon, Apr 15, 2002 at 05:24:05PM +0200, Wolfgang Hauck wrote:

<snip>
> Ich glaube du liegst da irgendwie falsch ???? Wohin soll denn STDOUT
> schreiben? Auf ne Konsole gehts ja wohl nicht.
bei mod_php oder cgi landet der normale output (echo,print) generell
auf stdout ...

> Hau doch das ganze in ne Puffer - Variable (Array oder was auch immer)
> und gibs dann entsprechend dem Bowser mit echo oder dem Filehandle weiter.
> Da brauchts auch keine  vielen ifs ;-)
auch eine brauchbare variante, koennte allerdings bei sehr grossem
output den server ganzschoen belasten ...

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive