[php] Anwendungsbeispiel Menu_Browser.php

[php] Anwendungsbeispiel Menu_Browser.php

Sacha Vorbeck php_(at)_phpcenter.de
Wed, 17 Apr 2002 16:00:41 +0200

Hallo,

heute habe ich auf der Seite von Ulf Wendel den Menu Browser
entdeckt. Das
Skript erscheint mir zur Pflege meiner Site ideal, da neu
hinzugefuegte Seiten automatisch erkannt und ins Menue eingebunden
werden (ich hoffe, ich habe das richtig verstanden).

Gibt es irgendwo ein Anwendungbeispiel fuer den Menu Browser?

Ich habe eine Beispieldatei mit Hilfe der Angaben im Header der
Klasse geschrieben aber das funktioniert noch nicht so richtig.
Ich habe die Datei incl. Sourcecode hier abgelegt:
http://www.dog-sharing.de/mbtest.php

Danke und Ciao

Sacha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive