[php] PHP unter Windows - enable-trans-sid aktiviert?

[php] PHP unter Windows - enable-trans-sid aktiviert?

I.Garbe php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Apr 2002 00:12:51 +0200

Hallo zusammen,

es ist mittlerweile recht spät und ich habe nicht mehr viele Nerven,
deswegen vielleicht eine banale Frage:
Hat die PHP-Version für Windows (binary) standartmässig die Funktion
--enable-trans-sid, die unter Linux beim Kompilieren verwendet wird,
aktiviert oder nicht?
Irgendwie bekomm ich das mit den Sessions nicht zu laufen...

BTW, kann man in einem Objekt Variablen in der Session speichern, z.B.
mit session_register("this->variable") oder geht das nur bei globalen
Variablen?

Gruss,
Ithamar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive