[php] PHP + java

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Apr 2002 12:08:17 +0200

On Thu, Apr 18, 2002 at 10:48:20AM +0200, Beck, Mike wrote:

Hallo Mike und Mitlesende,

<snip>
> was Du willst geht nicht zufällig in die Richtung SOAP oder .NET?:
>
> http://www.php-mag.de/artikel/goebbels_soap.html

Danke fuer den Link, werd ich mir mal durchlesen.
aber eigentlich wollt ich das eben nicht, allerdings ist die Funktionalitaet
aehnlich, wenn auch weitaus eingeschraenkter, aber dafuer effizienter.

SOAP basiert IMHO auf XML. das zu parsen wollt ich mir ersparen.

mir ging es vorallem darum, ein _schnelles_ Interface fuer die vorhin
beschriebenen Aufgaben zu schaffen.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive