[php] statische Seitenauslieferung

Ernesto Gimenez php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Apr 2002 16:32:18 +0200

Hallo Lars und Mike,

----- Original Message -----
From: "Lars Heuer" <heuer_(at)_quixs.com>

> Mit Apache Rewrite und wget sollte das kein Problem sein. Du bastelst
> Dir ein Rewrite Rule, so daß alle Links, die mit .html aufgerufen
> werden an php Dateien gehen. Dann saugst Du Dir den Kram per weget und
> brennst ihn auf CD ROM.

Wget ist eine nette Sache hat auch schon Mike Beck angesprochen.
"wget -p -r localhost/blah/" wäre eine Möglichkeit, aber mir gefällt nicht, dass
man am Apache
rumbasteln muss. Verfolgt werden sollen auch schließlich die Bilder, die mit
Javascript eingefügt werden (document.write), Rollover-Bilder und IFrame-Inhalt.
Word (.doc)-Dateien und PDF sammelt er fleisig mit der Option "-p".