[php] Scripte verschluesseln

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Apr 2002 16:52:49 +0200

Hi Sascha,

>  > gelegentlich taucht ja hier die Frage auf, ob und wie man
>  > PHP-Scripte verschluesseln, also 'unleserlich' machen koennte,
>  > um Anwendern das Rumfummeln im Code zu erschweren.
> Ein Modul zur Verschlüsselung von PHP-Skripten findest Du unter
> http://www.microcode.de
> Microcode ist open source und in C geschrieben. Es wird einfach als
> PHP-Modul eingebunden. Mehr Infos dazu auf der o.g. Webseite.
oops,
nur fuer Unix und compilieren muss ich es auch erst.

60 % meiner Kunden sind bei PureTec und Co., 30% auf NT und nur der
karge Rest kann sich seine Software selber schmieden ... :-(

Ob sie es wirklich *koennen* weiss ich nicht, aber theoretisch ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.