[php] ImageCopyResized

Stefan Auschner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Apr 2002 17:33:36 +0200

Hallo Christian,

Wednesday, April 17, 2002, 11:37:48 PM, you wrote:

> Ich hatte auch dieses Problem und bin im Web auf folgende Funktion
> gestossen die ich verwende und - wie ich meine - schönere Ergebnisse bringt:

> <?php
> function ImageCopyResampleBicubic ($dst_img, $src_img, $dst_x, $dst_y,
> $src_x, $src_y, $dst_w, $dst_h, $src_w, $src_h)

Ein Bicubic oder Bilinear filter bringen garantiert besser qualitaet,
in der GD Doc ist aber nix ueber solche filter zu finden. Wie kommt man
an die funktion ImageCopyResampleBicubic? Das waere echt ne feine
sache.

Ansonsten hilft nur dest image in true color erstellen, um die
farb-paletten nicht zu verhauen.

--
Gruss,
 Stefan                            mailto:stefan_(at)_auschner.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive