[php] Scripte verschluesseln

Sascha Hofmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Apr 2002 17:57:28 +0200

Norbert Pfeiffer wrote:
> oops,
> nur fuer Unix und compilieren muss ich es auch erst.

Njet. Ein Win32-Port ist auch dabei. Kompilieren muss man es allerdings
schon vorher.

> 60 % meiner Kunden sind bei PureTec und Co., 30% auf NT und nur der
> karge Rest kann sich seine Software selber schmieden ... :-(

Ich bin mir nicht sicher, ob Serveränderungen an PHP überhaupt nötig
sind. Wenn das EXTENSION-Verzeichnis nicht ausserhalb Deiner
Zugriffrechte liegt, sollte es gehen. Der PHP-Befehl dl() muss
ausführbar sein (dynamic library).

Genaueres hierzu kann Dir aber Karsten Richter ( krichter_(at)_databay.de )
sagen.

Gruss,
Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive