[php] PEAR::Auth und Templates (hier Smarty) geht nicht?

[php] PEAR::Auth und Templates (hier Smarty) geht nicht?

Thomas Watz php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Apr 2002 20:50:38 +0200

Hallo,

ich würde gerne das Auth-Modul von Pear benutzen, muß aber jetzt erst
mal nach einigem probieren feststellen, daß es so scheint, als ob die
Ausgabe eines Login-Formulares nicht mit Templates zu realisieren ist.

Ich kann mich auch irren. Hat jemand Erfahrung? Im Internet habe ich
einen Thread gefunden, der auch diskutierte, daß es nicht geht, aber
der war von letztem Oktober- vielleicht hat sich ja was geändert?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive