[php] Apache2 + PHP4.2RC4

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Apr 2002 22:14:22 +0200

> Ich frag lieber gar nicht mehr, jetzt hab ich alles neu kompiliert, und
> alles mitgeloggt. Ich machn Apache an, und siehe da es geht.... was hab
ich
> die letzten 4 Tage den überhaupt gemacht?

War ich wohl zu voreilig, ich bekomme beim start von apache (apactl start)
immer folgenden Fehler (ja module wurde endlich gebaut *g*)

$ /usr/local/apache/apache2/bin/apachectl start
/usr/local/apache/apache2/bin/apachectl: line 192:  3449
Speicherzugriffsfehler  $HTTPD
/usr/local/apache/apache2/bin/apachectl start: httpd could not be started

Hat das schon mal wer beobachtet, ich habe das Modul jetzt schon mehrmals
gebaut, ändern tut sich eigentlich nur die Zahl vor dem
Speicherzugriffsfehler. Interessant finde ich allerdings auch, dass ich
diese Fehlermeldung auf Deutsch bekomme, wo ich doch nirgends die Sprache
angegeben hab, und es sich auch um ein englisches RH7.2 handelt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive