[php] Vorhandene Bilder mit GD manilpulieren

[php] Vorhandene Bilder mit GD manilpulieren

Christoph Görgen php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Apr 2002 14:23:53 +0200

> Hallo Liste,
Hoi,
> ich habe alle meine Bücher durch und habe keine Antwort.
>
> Weiss einer von euch wie ich mit GD ein schon vorhandenes Bild bearbeiten
> kann?
>
> Es geht um eine Navigationsleite eines mehrsprachigem Projekts. Ich möchte
> also auf die Vorhandenen Buttons eine Beschriftung schreiben.
mal wieder einer meiner zu 99% unqualifizierten Hilfeversuche:

auf http://www.boutell.com/gd/manual1.8.4.html#creating findest du das
offizielle Manual der gdlib an einer Stelle, wo's um's Laden schon
vorhandener jpeg-Bilder geht. Vielleicht hilft dir das. Ansonsten bitte ich
diese Mail zu entschuldigen :) war gut gemeint
Ciao
Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive