[php] Bilder konvertieren mit php

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Apr 2002 15:34:30 +0200

Hiho,

> Von: 	Wolfgang Hauck[SMTP:wbh_(at)_euta.net]
>
> Muss da unbedingt ein php - Script herhalten um Bilder zu konvertieren?

nicht unbedingt. Aber wenn du z.B. vom User Bilder hochladen läßt, empfiehlt
es sich, diese - falls sie eine bestimmte Größe überschreiten - nach dem
Upload
zu verkleinern...

Sonst sehen die Seiten, in denen die Bilder eingebaut werden, etwas komsich
aus.

In dem Fall macht das auch mehr Sinn :)

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive