[php] PHP.INI bei einem Exclusive Server bei Puretec

[php] PHP.INI bei einem Exclusive Server bei Puretec

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Sat, 20 Apr 2002 00:15:35 +0200

Hallo Tobias,

at Fri, 19 Apr 2002 20:15:03 +0200 Tobias Orterer wrote:
> set_time_limit(0);

Das mache ich jetzt auch bei Scripte, die etwas mehr zeit brauchen als
normal.

> ist besser als den standard wert zu verändern.

Das war auch mein gedanke.

> ach und wo kann man denn bei dem puretec server seine php.ini
> ändern?!?

Wenn man den Exclusive oder Root-Server hat, kann man das machen. Da hat
man seinen eigenen Server, wo man schalten und walten kann wie man will.

Gruß
Michael

--
Homepage    http://macbyte.info/     |   Registered Linux User #228306