[php] caching-Problem

Till php_(at)_phpcenter.de
Sat, 20 Apr 2002 21:59:42 +0200

Hi PHP-Liste!

Ich hab da ein kleines Problem beim Filehandling. Und zwar habe ich
mir einen Parser geschrieben, der ein paar XML-Files in Formulare
parst und gleichzeitig ein paar Informationen ans Error-Handling
weiterreicht. So weit so gut. Das Parsen schaut so aus, dass er die
Struktur in einen Array liest und ich dann mittels ein paar rekursiv
eingesetzter Funktionen die Formularfelder nebst "properties" ausgibt.

Das Problem ist folgendes, dass es manchmal funktioniert und machmal
nicht. Zum Beispiel habe ich gemerkt, dass wenn ich ein XML-File
geparst habe, und dann das XML-File editiere und aendere, dann parst
er es mir erst einmal nicht mehr. Keine Fehlermeldung, oder
aehnliches. Nach 30-40 Minuten geht es wieder.

Mein Verdacht ist, dass es sich um ein caching-Problem handelt,
clearstatcache() hilft leider nicht weiter. Vielleicht kann mich
jemand von Euch erleuchten.

Danke und MfG!

_till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive