[php] Sporttabellen in PHP

Gabriele Schmidt php_(at)_phpcenter.de
Mon, 22 Apr 2002 10:10:38 +0200

Hallo Jochen,

> möchte für einen Handball-Verein eine Verwaltung der Mannschaften
> und deren Spiele und Tabellen schreiben.

> Da ich das Rad nicht neu erfinden möchte, kennt jemand eine Klasse
> oder Programmschnipsel mit der man die Anforderungen abdecken kann?

http://www.foot-amateur.com/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=1

Ist zwar auf Französisch, aber schau mal in der linkliste, dort sind
auch ein paar deutsche Seite drin. Für unseren Dorfverein (fsc
eisbergen) hatte ich das Programm in phpnuke eingebaut, aber leider
aus Zeitmangel seit ein paar Monaten nicht mehr gepflegt. Die
Originalversion funktioniert aber als standalone-skript. Fragen in
Forum werden immer beantwortet !!

Viele Grüße
Gabi Schmidt

vonwolnydesign - internetservice