[php] RE: [php] =?us-ascii?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D_=5BOT=3F=5 D_Errei? = chbarkeit eines S erve rs uberw achen

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Mon, 22 Apr 2002 14:02:14 +0200

From: "Beck, Mike" <mike.beck_(at)_ibmiller.de>

Die
Datenubertragung

War doch nicht Boese gemeint, oder?

> findet sich übrigens bei www.bb4.com. erfordert aber installation
von
> clients auf allen zu überwachenden servern.

Danke für den URL :) Eine Live-Demonstration gibts unter demo. Die
texanischen Farmer hab ich leider nicht mehr nicht gefunden. Man
konnte jedenfalls, als ich das selber ausprobiert habe, den
Online-Status der texanischen Farmen bis auf die Minute genau
mitverfolgen.

Natürlich muß man dazu auf den zu überwachenden Server die
Client-Software installieren. Wie soll denn der Server wissen,
welcher Client krank ist?

-Egon

PS: Bitte schreibt doch keine Umlaute in die Betreff-Zeile. Was
dabei herauskommt kann man ja in der Betreff-Zeile sehen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive