[php] Direkt auf FTP arbeiten

Jan Markmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 22 Apr 2002 15:16:40 +0200

Hallo Wolfgang,

> Kannst du in diesem Falle denn nicht mit HTTP-Up- bzw.
> Download arbeiten?
> Das ist in php schnell geschrieben und benoetigt kein FTP.
> Steuern laesst
> sich sowas ueber ne Ini - Datei, in der vermerkt ist wer
> welche Datei Up-
> bzw. Downloaden kann. An- bzw. Abmeldesicherheit muss hier natuerlich
> gewaerleistet sein.

Mir ging es darum Dateien so komfortabel wie auf einem Netzwerklaufwerk
zu editieren, und da hab ich jetzt ne kommerzielles Tool gefunden, was
da ein mapping von FTP als Netzwerklaufwerk macht... ich denke ich werde
dabei jetzt auch bleiben, weil es wirklich sehr angenehm ist (auch weil
man somit jetzt TortoriseCVS auf nem FTP Server verwenden kann).

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive