[php] Autoinclude (nenne ich es jetzt mal einfach so ) ???

[php] Autoinclude (nenne ich es jetzt mal einfach so ) ???

Marc Beyerlin php_(at)_phpcenter.de
Mon, 22 Apr 2002 18:09:57 +0200

Hallo PHPler,

Ich möchte nachträglich eine logging funktion in jedem phpscript
unterbringen.
Jetzt frage eich mich gibt es eine möglichkeit,
daß jedes php script immer erst einmal am anfang eine bestimmte datei
ausführt,
bzw einbindet (die logging funktion),
ohne, daß ich in jedem php sript soetwas wie include ('balblabla.php')
einsetzte?
Ich glaube schon mal sowas in der php.ini gefunden zu haben,
nur leider habe ich keine einfluss auf diese.

Hat da jemand ne idee???
Grüße,

Marc

magic garden GmbH - Agentur für Informationsarchitektur

Hermannstr. 15 - 70178 Stuttgart (Am Feuersee)

www.magic-garden.de ¦ beyerlin_(at)_magic-garden.de

Tel. (07 11) 619 57-42 ¦ Fax (07 11) 615 01 38

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive