[php] [OT] Dynamisches DropDown-Menue [Javascript+PHP]

[php] [OT] Dynamisches DropDown-Menue [Javascript+PHP]

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 22 Apr 2002 19:06:20 +0200

Hallo Liste,

[was für Javascript Gurus - vielleicht tummelt sich ja jemand hier rum;-)]

fuer ein Projekt soll ich ein DropDown-Menue erzeugen welches Benutzer- und
Rechteabhaengig ist. Die Struktur liegt in einer mySQL DB und die
Generierung der Seite erfolgt mittels PHP.

Was ich noch benötige ist einwenig JavaScript-Code mit welchem ich eine
Menueleiste ähnlich der von Windows erzeugen kann.

Klickt man auf einen Punkt oeffnet sich ggf. ein Untermenue etc.

Problem: Das Menue soll einmalig "geladen" und dann in einem Frame angezeigt
werden => der dynamische Layer müsste über die Grenzen des Frames laufen.

Gruß und Danke
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive