[php] x-header bei php-binary deaktivieren?

[php] x-header bei php-binary deaktivieren?

Dario Nuevo php_(at)_phpcenter.de
Tue, 23 Apr 2002 10:46:10 +0200

hi leute..

ich bin gerade dabei php als echtes wunderding zum
erledigen von administrativen systemtasks (wie zb
gecronte updates von websites *g*, logfile-
verarbeitungen und anderem admin-tasks) zu
entdecken. natürlich läuft so alles über die shell
und das php-binary..
nun, alles läuft da prima, nur hätte ich eine kleine
frage, ob es möglich wär, php davon abzuhalten, per
shell immer den x-powered-by-header sowie
contenttype auszuspucken..:
cypress:/home/dn# php test.php
denn irgendwie isses echt nicht nötig und wenn man
den output in ein log-file piped (was bei mir bei
crons standard ist), hat man dann viel müll drin..
gibt es echt keinen anderen ausweg, als immer im php
manuell zu loggen (filehandle auf und
reinschreiben)?

gruss & thx
dn