[php] Seite in Frames laden

Lukas Blatter php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Apr 2002 14:05:02 +0200

> Is ja echt aezend! Kannst du den Server hosten? z.B. Apache drauf
> und so? IIS, wenn ich das schon sehe. Jetzt wird schwierig. ;-)

Ich habe die Seite als html Seite ubernommen und auf PHP umgestellt (statt
shtml) Allerdings wollte ich das ganze auch ein wenig mehr ausbauen. Ein
Serverwechsel kommt fur die Kirchgemeinde erst auf Ende 2002 in frage. Ich
selbst habe vor ca 2 Monaten schon mal die Frage eines Serverwechsels
eingebracht, was mit Verweis auf eben gezahlte Rechnung zuruckgewiesen
wurde.

Dann lass ich das ganze mit JavaScript und warte darauf, dass ich auf einen
Unix Server mit Mysql wechseln kann.

Gruess lu

--
Lukas Blatter
Bahnhofstrasse 13 . CH-5610 Wohlen/AG . Phone +41 (0)79 569 25 90

PGP Key-ID: 0x8C01F49C (DH/DSS) . blatter+pgpkey_(at)_trash.net
blatter_(at)_trash.net . http://www.pyton.org . http://www.lmb.ch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive