[php] Php 4.2.0 auf Apache 2.0.35 installieren

[php] Php 4.2.0 auf Apache 2.0.35 installieren

SubWorx php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Apr 2002 19:40:34 +0200

Husky wrote:

> Also ich will PHP 4.2.0 auf dem Apache 2 als Modul installieren um zu
> testen wie gut das schon funzt. Das prob an der ganzen sache is das in der
> Install anleitung bei PHP nix zu den einstellungen für Apache 2.0.35
steht....

is jetzt viel einfacher. apache2 ganz normal compilen und installen, aber
die option --enable-so nicht vergessen
dann in php einfach --with-apxs2=/pfad/zu/apxs und das wars
4.2.0 is noch RC (apache 2 funzt damit ab rc3), deshalb gibts noch keine
richtige doku für

gruss
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive