[php] Fehlermeldung

Andreas Kraftl php_(at)_phpcenter.de
24 Apr 2002 23:13:37 +0200

started at http://www.herdenschutzhund.de/2001/oben.php:9)
> Sicher weiss von Euch jemand einen Rat. Ich denke ich wusste die
> Fehlerquelle schonmal, aber.....

Du sendest Text an den Browser bevor Du z.B ein session_start() machst.
Statt session_start() setzt du vielleicht ein Cookie.

Auch eine Leerzeile am Anfang der PHP Datei ist problematisch.

Gruß
Andi
--
Kraftl
EDV - Dienstleistungen             Tel: +43(0)676/3533220

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive