[php] Socketresource in session speichern

[php] Socketresource in session speichern

Benjamin Eiglsperger php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 12:01:48 +0200

>Hmm.... Wie schon Bjoern geschrieben hat, koennen keine
>Ressourcen-Variablen in einer Session registriert werden. Mehr noch, es
>kann ueberhaupt keine persistente Socketverbindung ueber mehrere Seiten
>aufgebaut werden da diese nach der Abarbeitung des Scripts sowieso
>geschlossen wird.

hmm naja Das zu hören erfreut mich nicht gerade...
naja wird der keepalive Modus dann halt noch ned funktionieren ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive