[php] MIME Header und trotzdem versteht IE mich nicht ;-(

[php] MIME Header und trotzdem versteht IE mich nicht ;-(

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 10:52:25 +0200

Also zwischenzeitlich bin ich etwas weitergekommen:
zu 2)
	auf dem Rechner eines Kollegen speichert Outlook die vcs als
quoted-printable ab und schreibt das auch jeweils dazu. Als ich das auch so
gemacht habe klappte es dennoch nicht, die Umlaute wurden nicht dargestellt.
Danach habe ich festgestellt, dass Outlook die von ihm selbst als
quoted-printable abgespeicherten und gekennzeichneten Kalendereinträge auch
nur ohne Umlaute öffnen kann. Das habe ich jetzt also aufgegeben und ersetze
stattdessen die Umlaute mit einer kleinen Funktion *grummel*

zu 1)
Hilfe! nach wie vor wird mir die Datei nur ohne Dateiendung zum Download
oder öffnen angeboten. Weiss den keiner wo die verloren gehen kann? ich rufe
eine Datei mit der Endung .vcs auf und der Internetexplorer bietet mir das
Teil ohne Endung an - woran kann denn das liegen? Einstellung im IE? Falsche
Serverkonfig?

--
Gruß

Mike Beck