[php] nettiquette (WAS: php-crontab) (LONG)

[php] nettiquette (WAS: php-crontab) (LONG)

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 12:41:56 +0200

> ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht,
> aber mit dem "nicht Überhand nehmen" wird das schwierig werden.
> Es wäre nervig 7000 Mails zu ISPs etc. dauernd zu löschen.
> Wenn die Mails gekennzeichnet sind kann man ja nen Filter drauf legen,
> aber dennoch wäre der Traffic da.

ich denke auch, dass es sinnvoller ist, wenn sowas per PM geschieht -
wenn die Frage lautet 'wer hat Erfahrung mit Provider xy' dann ist das
natürlich was was nur in der Liste sinnvoll diskutiert werden kann, dann
aber als OT gekennzeichnet sein sollte.
Wenn die Frage lautet 'wer weiss wo ich x MB Webspache mit ff. Features
kriege' dann reicht das völlig wenn sowas *ausschliesslich* per PM
beantwortet wird - generelle Infos über einen Provider interessieren mich ja
vielleicht noch, aber einzelne Angebote die auf die Situation eines anderen
zugeschnitten sind brauche ich wirklich nicht in meiner Mailbox.

--
Gruß

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de