[php] MIME Header und trotzdem versteht IE mich nicht ;-(

[php] MIME Header und trotzdem versteht IE mich nicht ;-(

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 14:49:25 +0200

> Outlook und Sonderzeichen ist so 'n Thema... Ich habe hier letzt eine
> Mail bekommen mit iso-8859-1 Zeichensatz in der ein "â" und
> ein "ä" stand.
> Der Absender meinte aber "©" und "®" und Outlook hat das auch
> so dargestellt.

tja, leider muss es ausgerechnet outlook sein - bei der gelegenheit: wie
kriege ich outlook den dazu, dass mir nicht immer wieder die header
zerschossen werden wenn ich an diese liste poste? habe jetzt den zeichensatz
von ISO 8859-1 auf UTF 8 geändert - sollte es damit besser klappen?

--
Gruß

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de