[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_OT:_Tool_um_mySQL-Verkn=FCpfungen_ _darzust?= =?iso-8859-1?Q?ellen_=28ERM=29?=

[php] AW: [php] OT: Tool um mySQL-Verknüpfungen darzust ellen (ERM)

Stephan Heise php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 17:30:31 +0200

Danke für Eure Antworten :-)

Habe mir die Tools mal angeschaut, bin dann auch auf die Möglichkeit mit
Access gestossen. Bastele dort zZ rum.

> Wenn es denn wirklich kostenfrei sein soll, dann wird wohl dieser Patch
für
> phpMyAdmin um ein PDF zu erzeugen das ich erwähnte noch die beste Chance
> sein.

Wie und wo kann ich denn diesen Patch laden? PDF-Funktionen habe ich auf
meinem Server. Auf der Sourceforge Seite habe ich irgendwie nichts gefunden.

Gruss
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive