[php] unset($PHP_AUTH_USER)

Roland Tapken php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 18:04:49 +0200

Hi!

Am Thu, 25 Apr 2002 18:02:30 +0200 schrieb "Wolfgang Skupin"
<webmaster_(at)_iwos.de>:

> hab mal wieder mit nem falschen Konto gemailt dashalb nochmal :-(
> (sonst bekomm ich ja keine Antwort  )
>
> gibt es eine möglichkeit $PHP_AUTH_USER zu löschen
> habs mit unset($PHP_AUTH_USER); versucht klappt aber nicht.
> der Browser behält die vars

Du meinst um den Benutzer aufzuloggen? Hab bis jetzt noch keine wirklich
gute gesehen... Das löschen der Variabeln bringt nichts. Der Browser muss
die Daten vergessen. Denn nach der Passwortabfrage merkt dieser sich die
Benutzerdaten und sendet sie bei jeder Seite wieder mit.

Im Manual steht was darüber:
http://www.php.net/manual/en/features.http-auth.php

cu, Roland Tapken
--