[php] Templates - welche klasse ist die beste ?

[php] Templates - welche klasse ist die beste ?

Christian Stoitner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 21:39:48 +0200

At 25.04.02 19:25 +0200, you wrote:
>Ich hab anfangs die PHPLIB eingesetzt, aber da die ja nun wohl schon in
>den scheintoten zustand übergeht habe ich für mich beschlossen die
>klassen der pear bevorzugt als abstraktionslayer einzusetzen. zum einen
>weil ich der pear eine zukunft einräume (der phplib weniger) und zum
>anderen weil mit das zu grunde liegende konzept einfach mehr zusagt.
>ich bin also ganz auf die IT Klasse umgestiegen. das ist grob gesagt
>fast identisch mit phplib templates nur einfacher, weil man sich nicht
>mehr mit de handles auseinadersetzen muß. it[x] ist nen wrapper dazu,
> [...]

In meinem Praktikum hab ich auch mit der PHPLib garbeitet. Was mich an der
stoert si einfach die Lib an sich. Da sind zuviel sachen drin die ich net
brauch.

Da hab ich dann noch ein parr fragen: Was genau hat es mit dieser Pear auf
sich? Wie installiert man IT[x] und wie benutzt man es(Also gibs da
irgendwo ne Anleitung? Ich hab keien gefunden.)?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive