AW: [php] OT Root-Server von Puretec

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Fri, 26 Apr 2002 09:31:45 +0200

26.04.02 01:09:41, "Andreas Kunz" <andre_(at)_skunz.de> wrote:
>Puretec hat aber wie es scheint zu wenig davon, denn ich finde es
>schon echt übel, wenn die 8 Stunden brauchen um auf einem Server
>den MySQL-Daemonen wieder anzustossen.

Wer einen Daemon einfach wieder anstößt, gehört gehauen. Jeder
halbwegs fähige Admin wird vorher die Tabellen auf Inkonsistenzen
prüfen und dann werden wenn notwendig die Backups eingespielt.
Diese prüft man nochmals und dann - und erst dann - schubst man
den Daemon neu an.

Wenn Du Pech hast, bist Du nicht der einzige der diese Datenbank
benutzt und dann wird abgewägt... 30 Leute für 10 Minuten abhängen
oder Dich ein bisschen warten lassen.

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive